Caly

Mobirise

Ich bin Caly 38 Jahre alt hier im schönen Braunschweig geboren und aufgewachsen. Mit 16 Jahren habe ich angefangen meine ersten Texte zu schreiben, quasi aus Frust und um meine Gedanken festzuhalten. Da fing das auch mit den Drogen und dem Alkohol an.........Ich hatte zu der Zeit 2 Kollegen die auch rappten, Densta und True. Ich wollte auch mitmischen also fing ich an im Keller meiner Eltern nur mit Mischpult, Mikro und Tapedeck, meine ersten Tracks zu Recordern in einer unterirdischen Qualität. Schon bald darauf habe ich mit Densta das Album Straßen Geflüster aufgenommen und ca. 1000 CDs pressen lassen. Die Aufnahmen hatten wir mit nem Fuchs Gras bezahlt. Danach wurde es ruhig und nach einer exzessiven Phase mit Drogen Alkohol, wodurch auch mein Führerschein verlor, wollte ich es musikalisch nochmal wissen. Doch auch mehrere Projekte die in Angriff genommen wurden, verpufften im nix und ich schrieb nur noch ins Leere. Irgendwann kam eine gute Freundin von mir auf mich zu und zeigte mir Sachen von Mono. Braunschweiger selfmade-rap mit Videos und allem drum und dran. Auf das zureden dieser Freundin kontaktierte ich Mono dann. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich hatte wieder Spaß an der Musik. Der Rest ist Geschichte..........wie Mono mal zu mir sagte: Junge du bist wie Falco, zwischen 1sten und 2ten Flasche Wein, ein verdammt guter Musiker.

Caly

Latest

VIDEO

© Copyright 2021 MDB39 - All Rights Reserved

Mobirise website software - More here